Lust auf Urlaub am See?

Ein See-Urlaub ist das Highlight für den Sommer. Seit kurzem kannst Du gleich über Seen.de
Unterkünfte ganz in Seenähe buchen. Wir zeigen Dir die schönsten Hotels, die besten
Ferienwohnungen und jede Menge private Unterkünfte. Viel Spaß im Urlaub!

schließen
Rock am Härtsfeldsee Headmotiv

Rock am Härtsfeldsee

Festival am Härtsfeldsee

Foto: Rock am Härtsfeldsee (©)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Rock am Härtsfeldsee

Der Name verrät es bereits – es erwarten einen harte Klänge von Rock bis Metal am Ufer des Härtsfeldsees. Hier haben schon legendäre Acts wie Alice Cooper und Motörhead gespielt!

Rock am Härtsfeldsee

Harte Sounds und kühles Nass

Dahinter steht nicht etwa ein großer Veranstalter; viel mehr handelt es sich bei Rock am Härtsfeldsee um ein aus Parties mit Freunden entstandenes Event. Aus den immer größer werdenden Parties ging irgendwann der Verein Jugend Dischingen e. V. hervor, der nun bereits seit 1997 das Festival veranstaltet. Die freundlich-familiäre Atmosphäre von damals wurde jedoch bis heute beibehalten, und so bietet Rock am Härtsfeldsee ein trotz harter Sounds entspanntes Festival mit international bekannten Acts vor einzigartiger Seekulisse. Es gibt einen Sandstrand und auch die Möglichkeit sich im See abzukühlen, sowie Getränke und Essen zu moderaten Preisen. Ein Muss für jeden Rock-Fan!

Mehr Informationen gibt es hier.

Weitere Bilder von Rock am Härtsfeldsee

Rock am Härtsfeldsee
Rock am Härtsfeldsee

Schreibe einen Kommentar zum Härtsfeldsee

Kommentar wird gesendet...