Förchensee Headmotiv

Förchensee

Foto: C.Perenz

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Förchensee

83324 Ruhpolding (Bayern) de at

Alternative Namen

Foerchensee
Förchensee
Förchen See

Allgemeine Informationen

  • Restaurant vorhanden

Weitere Orte um den See

83242 Reit im Winkl
5091 Unken
83346 Bergen
83344 Bergen
83334 Inzell

Fakten

Tiefe:5 m
Fläche:40 ha

Schreibe einen Kommentar zum Förchensee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Förchen-See0,183324 Ruhpolding
Lödensee2,483324 Ruhpolding
Mittersee3,283242 Reit im Winkl
Tauben-See4,983324 Ruhpolding
Weitsee5,283242 Reit im Winkl
Froschsee8,783334 Inzell
Frosch See8,883334 Inzell
Zwingsee10,983334 Inzell
Eglsee11,283246 Unterwössen
Wössener See11,383246 Unterwössen

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen