Filzinger See Headmotivhttps://www.seen.de/media/5b0d40284761a58ba386591b/filzinger-see.jpg_1200x630.jpg

Filzinger See

Foto: Joseph Kellerer

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Aktivitäten am Filzinger See

Dies ist ein ausgewiesener Naherholungssee. Hier gilt eine Benutzungssatzung, die von der Kommune erlassen wurde. So ist von April bis September das Zünden eines offenes Feuers, das Zelten am See und auch das Mitbringen von Hunden nicht erlaubt. Des weiteren ist es in der Badesaison (Mai bis September) nicht gestattet, den See mit Surfbrettern und Segelbooten zu befahren. Das Befahren des Sees mit Motorbooten ist ganzjährig untersagt.

 

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen