Cramoner See Headmotiv

Cramoner See

Foto: Hartmut Wittwer

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Aktivitäten am Cramoner See

Bedingt durch einen reichhaltigen Fischbestand ist der Cramoner See bei Angler sehr beliebt. Die Hauptfischarten im Cramoner See sind Aal, Barsch, Blei, Giebel, Hecht, Karausche, Karpfen, Plötze, Schlei und Zander.

Für Angler werden nach den uns vorliegenden Informationen Gastkarten ausgegeben.

Touristinformation Krakow am See
18292 Krakow / See Lange Straße 2

Geschäftsstelle des Landesanglerverband M-V e.V.
Siedlung 18 a 19065 Görslow

Baden
Kanu
Angeln

Schreibe einen Kommentar zum Cramoner See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Cramoner See

Holger Petri

Hallo, ich würde gerne wissen wo ich Angelkarten erwerben kann. Mit freundlichen Grüßen Holger Petri

Seen in der Umgebung

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen