Bischdorfer See Headmotiv

Bischdorfer See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Aktivitäten am Bischdorfer See

Nach vollständiger Flutung des Sees soll ein Erholungspark entstehen. Ein Rundweg von circa 26 km Länge existiert bereits. Naturliebhaber, Wanderer, Radfahrer und Skater kommen hier voll auf ihre Kosten. Für Schwimm- und Badevergnügen wurden Badestrände angelegt. Ein Wasserlandeplatz und eine Anbindung an die nahegelegene Slawenburg Raddusch sind geplant. Ein neu angelegter, circa 250 km langer Radrundweg, der durch den gesamten Spreewald führt, passiert auch den Bischdorfer See. (af/sk)

Baden

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

 

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen