Baggersee Viereth - Bamberg Headmotiv

Baggersee Viereth - Bamberg

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Baggersee Viereth - Bamberg

96191 Viereth-Trunstadt (Bayern) de

Weitere Orte um den See

96173 Oberhaid
96120 Bischberg
96169 Lauter
96170 Priesendorf
96170 Lisberg

Fakten

Länge:600 m
Breite:500 m

Schreibe einen Kommentar zum Baggersee Viereth - Bamberg

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Baggersee Viereth - Bamberg

Martin

Dort ist Baden, Campen und unberechtigtes Fischen verboten. Polizei kontrolliert Zufahrten (nur Anlieger sind frei) und es droht Bußgeld. Auch der Eigentümer der Baggerseen kontrolliert. Das wird richtig teuer!

Martin

Schade. Zu viele Hunde. Alles ziemlich rücksichtslos und voller Hundekot. Für Hunde sicher toll, ansonsten na ja

Claudia

Wir sind dort hingefahren.Es sagte "Baden verboten ".Waren wir falsch?

Charlie

Hey, es gibt keinen Baggersee, der ausschließlich für FKK Baden gedacht ist. Jeder wie er mag.

Charlie

@ Franz: Am Baggersee kann man baden, wie man will. Ich habe noch nie von einem FKK Zwang gehört, außer im Verein.

Franz

Ist der baggersee außschlieslich für das fkk baden gedacht??

sonnyboy

Leider sind die Angaben zum Standort Baggersee Viereth falsch. Genau in anderer Richtung des Sportplatzes gibt es kleine Baggerseen (Sand-Kiesgruben). Da ist während der Öffnungszeiten FKK verboten. Es geht nur spät abends oder am... weiterlesen » Sonntag

kurt

ist dort aktiv fkk nackt erlaubt+wo genau

Seen in der Umgebung

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen