„Dein Lieblingssee“ - Jetzt abstimmen! schließen
Altmainsee Headmotiv

Altmainsee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Altmainsee haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Der Altmainsee

96250 Ebensfeld (Bayern) de

Der Altmainsee südwestlich des Ortes Ebensfeld bei Bad Staffelstein ist ein Baggersee mit Rettungsstation der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) Ortsgruppe Bad Staffelstein.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Altmainsee

Aktivitäten am Altmainsee

Baden
Surfen/Kiten
Segeln
Angeln
Tauchen

Hier gibt es nebem dem Baden zahlreiche Möglichkeiten für Unternehmungslustige: Freizeitaktivitäten: Surfen, Segeln, Angeln, Zelten und Kanufahren.

Unterkünfte am Altmainsee

Direkt am See liegt ein Zelt- und Campingplatz für Urlauber.

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Urlaub am Wasser – Urlaubsangebote von Seen.de

Schreibe einen Kommentar zum Altmainsee

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Altmainsee

26.06.2015 um 12:20Markus

Hallo, ich würde gerne am 9.7 bzw. 10.7 am Altmainsee angeln. Wo kann ich eine Tageskarte kaufen? Grüße Markus

24.07.2014 um 10:07Redaktion Seen.de

Hallo Bernd, Unterkünfte bzw. Campingangebote stehen für den Altmainsee leider noch nicht zur Verfügung. Wir arbeiten daran. Bitte sende Deine Anfrage an redaktion@seen.de. Von dort wird man Dir rasch eine Empfehlung zukommen lassen.

23.07.2014 um 17:05Bernd Kursz

Hallo ich würde gerne vom 08.08-10.08 mit 9 weiteren Personen bei euch am Altmainsee mit cirka 4Zelte bei euch Zelten . Wollte fragen Ob ich da irgendwo reservieren kann oder Ob es eine Nummer gibt... weiterlesen » wo ich reservieren kann ? MfG Herr Kursz