Deine Meinung zählt:
Was hältst Du von einem 150 Euro-Amazon-Gutschein?*

*oh, und: Wie können wir Seen.de verbessern? Mach jetzt mit bei unserer großen Umfrage und gewinne mit etwas Glück einen von zwei 150,- Euro Amazon-Gutscheinen!

X
Baggersee Viereth - Bamberg Headmotiv

Baggersee Viereth - Bamberg

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Schreibe einen Kommentar zum Baggersee Viereth - Bamberg

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Baggersee Viereth - Bamberg

Martin

10.06.2020

Dort ist Baden, Campen und unberechtigtes Fischen verboten. Polizei kontrolliert Zufahrten (nur Anlieger sind frei) und es droht Bußgeld. Auch der Eigentümer der Baggerseen kontrolliert. Das wird richtig teuer!

Martin

30.06.2019

Schade. Zu viele Hunde. Alles ziemlich rücksichtslos und voller Hundekot. Für Hunde sicher toll, ansonsten na ja

Claudia

30.06.2018

Wir sind dort hingefahren.Es sagte "Baden verboten ".Waren wir falsch?

Charlie

09.06.2018

Hey, es gibt keinen Baggersee, der ausschließlich für FKK Baden gedacht ist. Jeder wie er mag.

Charlie

27.04.2018

@ Franz: Am Baggersee kann man baden, wie man will. Ich habe noch nie von einem FKK Zwang gehört, außer im Verein.

Franz

28.01.2018

Ist der baggersee außschlieslich für das fkk baden gedacht??

sonnyboy

28.05.2017

Leider sind die Angaben zum Standort Baggersee Viereth falsch. Genau in anderer Richtung des Sportplatzes gibt es kleine Baggerseen (Sand-Kiesgruben). Da ist während der Öffnungszeiten FKK verboten. Es geht nur spät abends oder am... weiterlesen » Sonntag

kurt

18.06.2016

ist dort aktiv fkk nackt erlaubt+wo genau

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen