Attersee Headmotiv

Attersee

Foto: Tobias Bury (©)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Der Attersee

49076 Osnabrück (Niedersachsen) de

Der See wird von einem Campingplatz betrieben. Es ist sowohl möglich dort für kleines Geld schwimmen zu gehen (2,50€) als auch Tretboot zu fahren (Preise sind mir darüber nicht bekannt). Auch gibt es einen kleinen Kiosk und eine Dusche sowie Umkleidekabinen und Toiletten. Der Standard lässt jedoch stark zu wünschen übrig. So ist die Dusche beispielsweise kalt und es ist kein Toilettenpapier auf den Toiletten vorhanden. Insgesamt sind die Sanitärenanlagen sehr in die Jahre gekommen, aber dennoch sind sie vorhanden. Der See bietet einen kleinen "Sandstrand" und auch bei wärmsten Temperaturen ist man dort fast allein. (M.B)

Mehr Infos in unserem Factbook vom Attersee

Aktivitäten am Attersee

Baden

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Urlaub am Wasser – Urlaubsangebote von Seen.de

Schreibe einen Kommentar zum Attersee

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Attersee

Julianq

24.07.2018

Hallo.. dürfen Hunde im See baden? Oder nur an der Leine geführt werden?

Seen in der Umgebung

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen