X
Alter Weiher Headmotiv

Alter Weiher

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Alter Weiher

88361 Altshausen (Baden-Württemberg) de

Der Alte Weiher befindet sich in Altshausen im nördlichen Landkreis Ravensburg in Baden-Württemberg. Der Weiher besitzt eine maximale Tiefe von 3,5 Metern.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Alter Weiher

Aktivitäten am Alter Weiher

Baden

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Alter Weiher

Schreibe einen Kommentar zum Alter Weiher

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Alter Weiher

Schwob

13.08.2008

Hallo zur Info: dieser See ist sehr Familienfreundlich. Wir waren vom ersten Besuch im Freibad an, Fans vom Weiher. Kommen morgen wieder zum Baden aus Waiblingen bei Stuttgart.Endlich mal ein Ort wo es nicht... weiterlesen » heißt: Kinder nicht erwünscht, lieber alleinstehende mit Hund.(siehe manche Wohnungsanzeige)

Tscho

19.11.2007

Hallo, das stimmt nicht ganz, Hunde sind nur im freibad verboten. das freibad ist sehr gross und schoen mit kuenstlichem Sandstrand. Ausserdem bietet es eine reihe von Spiel und Freizeitmoeglichkeiten, unter anderem, Beach volleyball... weiterlesen » feld, wasserrutschen, spielgeraete fuer Kinder, usw. Also fuer Familien bestens geeignet. Es gibt sehr gute neue und sehr saubere Sanitaer anlagen, und einen guten Kiosk, an dem man alles bekommt was man in nem Freibad braucht.

Ricarda

14.06.2007

Hallo - zur Info: HIer sind Hunde verboten! Baden dürfen Menschen eigentlich auch nur an ganz bestimmten Ecken. Eher was zum Spazierengehen....

 

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen