Almensee Headmotivhttps://www.seen.de/media/5ba0a5924761a54338a74e27/almensee.jpg_1200x630.jpg

Almensee

Foto: Sabine Schäfer

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Unterkünfte am Almensee

Fast genauso wichtig wie die Wahl des Urlaubsortes ist es, die perfekte Unterkunft mit Wohlfühl-Faktor zu finden. Ein Ausgangspunkt für Wanderungen oder Fahrradtouren um den See, eine erfrischende Dusche, um sich nach einem Tag am Strand den Sand aus den Haaren zu waschen oder auch die warme Decke und der heiße Tee nach einem Wintertag am See. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern zeigen wir die schönsten Unterkünfte direkt am Wasser. Ob Deine Wahl auf ein luxuriöses Hotelzimmer, eine gemütliche Ferienwohnung oder gleich ein ganzes Ferienhaus fällt – Dein Urlaub am Almensee wird dadurch etwas ganz Besonderes!

Schreibe einen Kommentar zum Almensee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Almensee

FRANZI

ja , dort kann man schwimmen . Ich fahre dort an Pfingsten mit einem Schulcamp hin . Voll cool !!!!!

Jones

Ist der Almensee zum Baden/Schwimmen geeignet?

Nicole Rubeck

Hunde sind teilweise erlaubt,aber nicht am und im See.

Moni

Ich liebe diesen See, war mit meiner Tochter seit sie 4 Jahre alt ist (jetzt ist sie 15) schon oft da. Es ist immer wieder toll. Es gibt einen Kiosk, ein Restaurant, Spielplatz, Volleyball,... weiterlesen » eine Wasserfontäne usw. Die Waschhäuser sind in Ordnung. Das Beste: wenn man in Bad Dürkheim ankommt ist immer schönes Wetter (Weingebiet).

Tina

Hi Leute, wollt ma fragen ob an diesem see auch Hunde erlaubt sind??? Wenn ihr was wisst dan schreibt es bitte!!!!! lg Tina

Aaron

jep wir auch abschluss 9. klasse klassenlehrer warn kurz da sin wieder weg um 12 mit bier im kanu auf dem see das geilste überhaupt^^

Dorothea

wir waren letztes jahr am almensee in bad dürkheim mit der schulklasse des war ockse geil.

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen