Ferien am Wasser?

So schön kann Urlaub in Deutschland sein!

Wir haben für Euch die schönsten Häuser und Wohnungen direkt am Wasser gesammelt, damit der Sommerurlaub doch noch perfekt wird.

X
Holzscher Weiher Headmotiv

Holzscher Weiher

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Holzscher Weiher haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Der Holzscher Weiher

67071 Ludwigshafen am Rhein (Rheinland-Pfalz) de

Der Holzscher Weiher befindet sich am nordöstlichen Rand innerhalb des Landschaftsschutzgebietes "Maudacher Bruch". Der Weiher dient vorwiegend der stillen Erholung für Spaziergängerinnen und -gänger und Radfahrerinnen und -fahrer sowie als Angelgewässer.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Holzscher Weiher

Aktivitäten am Holzscher Weiher

Baden

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Urlaub am Wasser – Urlaubsangebote von Seen.de

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen