schließen
Stollenwörthweiher Headmotiv

Stollenwörthweiher

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Stollenwörthweiher haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Schreibe einen Kommentar zum Stollenwörthweiher

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Stollenwörthweiher

Jürgen

28.06.2012

Auf dem Badegelände sind keine Hunde erlaubt. Nur beim Gäststätten-Besuch - zumindest im hinteren beim Schwimmverein. Die Tiefe hat sich durch Baggerarbeiten in den 80iger wesentlich erhöht und wurde in der Mitte auf ca.... weiterlesen » 20 Meter geschätzt.

mimi

08.06.2010

Sind denn nun Hunde erlaubt dort ???

Severine

18.08.2009

sind hier Hunde erlaubt?

Thomas

04.07.2008

Der See ist an der tiefsten Stelle 12,5 Meter tief. Er ist ca. 600 Meter lang und 150 Meter breit. Er hat zwei Schwimmbäder (einer mit einem FKK-Strand, welcher oftmals fälschlicherweise als 3. Schwimmbad... weiterlesen » angegeben wird).

Seen in der Umgebung