„Dein Lieblingssee“ - Jetzt abstimmen! schließen
Stollenwörthweiher Headmotiv

Stollenwörthweiher

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Stollenwörthweiher haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Schreibe einen Kommentar zum Stollenwörthweiher

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Stollenwörthweiher

28.06.2012 um 11:27Jürgen

Auf dem Badegelände sind keine Hunde erlaubt. Nur beim Gäststätten-Besuch - zumindest im hinteren beim Schwimmverein. Die Tiefe hat sich durch Baggerarbeiten in den 80iger wesentlich erhöht und wurde in der Mitte auf ca.... weiterlesen » 20 Meter geschätzt.

08.06.2010 um 22:51mimi

Sind denn nun Hunde erlaubt dort ???

18.08.2009 um 09:15Severine

sind hier Hunde erlaubt?

04.07.2008 um 21:42Thomas

Der See ist an der tiefsten Stelle 12,5 Meter tief. Er ist ca. 600 Meter lang und 150 Meter breit. Er hat zwei Schwimmbäder (einer mit einem FKK-Strand, welcher oftmals fälschlicherweise als 3. Schwimmbad... weiterlesen » angegeben wird).

Seen in der Umgebung