schließen
Lake Sound am Affolderner See Headmotiv

Lake Sound

Festival am Affolderner See

Foto: Lake Sound (©)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Lake Sound

Beim Lake Sound Festival ist der Name Programm. Hier gibt’s Rock, Punk- und Pop-Sound direkt am Ufer des Affolderner Sees!

Lake Sound

Newcomer und alte Hasen

Eröffnet wird das noch sehr junge Festival (seit 2014) mit dem „Nachwuchsdonnerstag“. Hier bekommen Nachwuchsbands, über die vorher online abgestimmt wird, die Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen. Freitags und samstags hingegen gibt es eine Mischung aus bekannten, renommierten Acts, vor allem aus den Bereichen Rock und Pop, und nicht weniger hörenswerten Newcomern - ein vielseitiges und buntes Programm also. Der Affolderner See, an dessen Ufer auf der grünen Wiese die Camping-Area liegt, lädt zum schwimmen und relaxen ein und auch auf dem Rest des Festivals ist die Atmosphäre familiär und entspannt. Damit ist das Lake Sound (noch) ein echter Geheimtipp!

Mehr Informationen gibt es hier.

Unsere Festival Packliste.

Alle Festivals im Überblick.

Weitere Bilder vom Lake Sound

Lake Sound
Lake Sound

Schreibe einen Kommentar zum Affolderner See

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Affolderner See

23.05.2012 um 16:15Beyer, Manfred

Der Affolderner See ist leider seit dem 1.4.2012 nur noch für Fliegen- und Spinnfischer interessant, da sich die Konditionen dramatisch geändert haben. (1 Rute, Geb. v. 120,-- auf 150,-- €, nur noch Kunstköder erlaubt, Fangbegrenzung 50 Forellen jährlich)

04.02.2009 um 15:42Petnic

Der Affolderner See ist ein ruhiger See inmitten von Wäldern. Direkt am See entlang führt ein Radweg. Für Wanderer und Spaziergänger lädt dieser See zum Laufen, Verweilen oder zum Picknick ein. Wer es also... weiterlesen » etwas ruhiger mag, fährt nicht zur Edertalsperre, sondern zum Affolderner See.

Seen in der Umgebung