X
Aabachtalsperre Headmotiv

Aabachtalsperre

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Die Aabachtalsperre

33181 Bad Wünnenberg (Nordrhein-Westfalen) de

Alternative Namen

Aabach Stausee
Aatalsperre
Aartalsperre Aartalsee
Aartalsee
Aabachsee
Aabachstausee

Allgemeine Informationen

  • Baden verboten

Weitere Orte um den See

34431 Marsberg
33142 Büren
59929 Brilon
34519 Diemelsee
33165 Lichtenau

Fakten

Länge:3,0 km
Breite:1,5 km
Fläche:1,8 km²

Wasserqualität:

Letzter Stand:

Schreibe einen Kommentar zur Aabachtalsperre

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zur Aabachtalsperre

Mpo

Die Info, dass keine Hunde erlaubt sind sollte man ggf etwas prominenter auf der Webseite platzieren. Heute dort gewesen, umgekehrt weil Hunde auf dem Wanderweg nicht erlaubt sind.

Georg Ewers

Wo kann ich den aktuellen Füllstand erfahren?

vm

Die Aabachtalsperre ist eine Trinkwassertalsperre. Dort ist das Baden absolut verboten!

Rainer Albrecht

Warumsind dort keine Hunde erlaubt?

Seen in der Umgebung

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen