Kühlsee Headmotiv

Kühlsee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Kühlsee

76473 Iffezheim (Baden-Württemberg) de fr

Der Kühlsee in Baden-Baden ist der ideale Ort zur Entspannung. Der See ist bewirtet und an warmen Sommertagen kann man den Abend in dem schönen Biergarten am See ausklingen lassen.

Sanitäre Anlagen sind ebenso vorhanden wie ein Boule-Platz und ein Beachvolleyballfeld. Auch für Kinder ist der Kühlsee ideal, mit einem abgetrennten Wasserbereich und zahlreichen Möglichkeiten auch außerhalb des Wassers, wie Tischtennisplatten und einem Spielplatz.

Wassersport wie Surfen, Segeln und Tauchen ist an diesem See leider nicht erlaubt. (jr/fe)

Mehr Infos in unserem Factbook vom Kühlsee


Aktivitäten am Kühlsee

Volleyball
Baden
Tischtennis
Boule

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Kühlsee

Schreibe einen Kommentar zum Kühlsee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Kühlsee

Mario goethel

Leider darf an diesen Badesee kein Hund rein

Josephine Barth

Hallo darf meine freundin ihren hund zu euch mitnehmen? LG Josie

Monika

Dürfen Hunde mit?

Kirstin

Dürfen Hunde an den See?

Marion Sellger

Hallo, darf mein Hund bei Euch Baden 👍😊 Würde mich freuen über eine Nachricht von Euch LG Marion

Redaktion Seen.de

Liebe Lisa, ja, am Kühlsee gibt es eine DLRG Überwachung. https://baden-baden.dlrg.de/fileadmin/groups/1100020/Aktuell_2018-compressed.pdf Liebe Grüße und eine tolle sonnige Woche!

lisa herrmann

Hallo, gibt es eine DLRG Überwachung?Liebe Grüße, Lisa Herrmann

Ramuz Claude

Es ist ein Schöner See von Oben mit dem ABC ausrüstung er ist Sehr Hell und Angenehm im Sommer warum kann mann diesen See nicht Tauchen aber eine richtige Begründung Bitte Danke für die... weiterlesen » Antwort

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen