Klausensee Headmotiv

Klausensee

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Klausensee

92421 Schwandorf (Bayern) de

Der Klausensee, ca. 3 km südlich von Schwandorf, ist aus einer ehemaligen Kiesgrube entstanden und ist heute ein kostenpflichtiges Naturbad. Der Sandstrand, eine große Liegewiese, kindgerechter Einstieg und Abgrenzung des Nichtschwimmers machen diesen See für Familien besonders attraktiv. (Text: Zweckverband Oberpfälzer Seenland)

Mehr Infos in unserem Factbook vom Klausensee


Aktivitäten am Klausensee

Baden
Surfen/Kiten
Segeln
Strand/
Standbad

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Klausensee

Schreibe einen Kommentar zum Klausensee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen