See-Finder

Seen in Kappl

Offizielle Badeseen und Gewässer der Region

Foto: © altanaka / Dollar Photo Club

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Seen und Badeseen in Kappl und Umgebung

Kappl (6555) (Bayern) at

Du möchtest wissen, wo man sich in Kappl an einem Badesee an heißen Tagen abkühlen kann? Auf dieser Seite zeigen wir, welche Seen sich in Kappl und Umgebung befinden. Ob für ein erfrischendes Bad, einen schönen Spaziergang oder eine Radtour, diese Seen sind perfekt für einen Ausflug und schnell zu erreichen.

Nicht lange suchen, sondern finden: Der Freibergsee lässt sich beispielsweise schnell von Kappl aus erreichen. Auch der Reschensee ist eine gute Option für alle, die ein paar entspannte Stunden am Wasser verbringen möchten.

Unser Tipp insbesondere für Eltern: Wer Ausflüge ans Wasser mit Kindern plant, sollte dafür möglichst von der EU erfasste Gewässer wählen, da dort die Wasserqualität regelmäßig überprüft wird, und dabei überwachte Seen (zum Beispiel durch die DLRG) bevorzugen.

Seen und Badeseen für Kappl und Umgebung

Freibergsee34,0 kmDeutschlandDeutschlandÖsterreich

Freibergsee

Der bayrische Freibergsee liegt umgeben von Bäumen südlich von Oberstdorf. Weitere spannende Informationen zu dem See gibt es auf Seen.de!

Reschensee34,3 kmItalienItalienÖsterreichSchweiz

Reschensee

Einsam ragt der Grauner Kirchturm aus dem Wasser des Südtiroler Reschensees. Über ihm strahlt die Sonne vom wolkenlosen blauen Himmel, hinter ihm liegen sattgrüne Wiesen und die Ausläufer der Tiroler Alpen,...

Silvretta Stausee36,1 kmÖsterreichÖsterreichSchweiz

Silvretta Stausee

Der Silvretta Stausee ist einer der imposantesten Bergseen in den Tiroler Alpen im Bundesland Vorarlberg. Er liegt unterhalb der Bielerhöhe auf einer Seehöhe von 2032 m ü. A. in einer Senke der Silvretta...

Haidersee40,0 kmItalienItalienÖsterreichSchweiz

Haidersee

Zusammen mit dem weiter nördlich gelegenen Reschensee, dem größten See Südtirols, bildet der Haidersee das Herzstück der Ferienregion Reschenpass im Vinschgau am Dreiländereck Südtirol - Österreich -...

Gaislacher See42,4 kmÖsterreichÖsterreichItalien

Gaislacher See

Der Gaislacher See liegt in der Nähe von Sölden in Tirol.

Haldensee43,6 kmÖsterreichÖsterreichDeutschland

Haldensee

Der Haldensee befindet sich im Tannheimer Tal bei Grän im Bundesland Tirol in Österreich. Der See ist ein beliebtes Erholungsgebiet.

Plansee48,6 kmÖsterreichÖsterreich

Plansee

Der Plansee befindet sich in Reutte im gleichnamigen Bezirk in Tirol in Österreich. Der See wird von den Elektrizitätswerken Reutte als Speicher benutzt.

Alatsee52,1 kmDeutschlandDeutschlandÖsterreich

Alatsee

Der Alatsee ist ein meromiktischer See 6 km westlich von Füssen in Bayern entfernt. Sie wollen mehr über den Alatsee wissen? Wir informieren Sie gerne!

Alpsee bei Schwangau52,9 kmDeutschlandDeutschlandÖsterreich

Alpsee bei Schwangau

Der Alpsee liegt eingebettet in der bewaldeten Berglandschaft des Ostallgäus. Er gehört zu den saubersten, aber auch kältesten Seen Bayerns. Er liegt im Landschaftsschutzgebiet „Alpsee, Schwansee und...

Weißensee53,1 kmDeutschlandDeutschlandÖsterreich

Weißensee

Der Weißensee liegt westlich der bayrischen Stadt Füssen im Landkreis Ostallgäu am Nordrand der Alpen. Sein Name leitet sich wahrscheinlich von seinem durch Kalkablagerungen weiß schimmernden Wasser ab. Er...

Rauhenzeller See53,5 kmBayernDeutschland

Rauhenzeller See

Der Rauhenzeller See ist ein See in Immenstadt im Allgäu im schwäbischen Landkreis Oberallgäu in Bayern.

Wiedemannweiher53,6 kmDeutschlandDeutschlandÖsterreich

Wiedemannweiher

Der Wiedemannweiher befindet sich beim Hotel Wiedemann in Füssen im bayerischen Landkreis Ostallgäu.

Private Unterkünfte in Kappl

Wer Stadt und Seen in Kappl kennen lernen möchte, wird hier fündig:
Über unseren Partner Airbnb können zahlreiche schöne und günstige private Unterkünfte in Kappl direkt gebucht werden.

Spannende Urlaubsziele am See

Seen und Badeseen in deiner Nähe

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen