Tunisee Headmotivhttps://www.seen.de/media/5afaa3d34761a50abdef1e2a/tunisee.jpg_1200x630.jpg

Tunisee

Foto: Norbert Blau

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Schreibe einen Kommentar zum Tunisee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Tunisee

Hansi Bersten

30.07.2021

Der Tunisee (mit Campingplatz) befindet sich in der Nähe der Autobahnausfahrt Freiburg–Nord. Er ist offiziell als Badesee zugelassen, der Eintritt kostet für Erwachsene 2,30 Euro, für Kinder von 6 bis 13 Jahren 1,20 Euro.... weiterlesen » Dafür gibt es zahlreiche Angebote: eine Wasserski-Anlage, einen Klettereisberg, einen Kiosk und weitläufige Liegewiesen. Erreichbar ist der Tunisee am besten mit dem Auto: einfach von der Seestraße den Schildern „Badeseen“ folgen.

Sport Armin

13.07.2009

Hallo Könnten Sie uns die Kontakt Adresse und Tel. Nr. zusenden wer zuständig ist für das Neue Angebot Wasserski am Tunisee. Im Voraus besten Dank Sport Armin GmbH aus Waldkirch

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen