schließen
Trebgastsee Headmotiv

Trebgastsee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Trebgastsee haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Aktivitäten am Trebgastsee

An schönen Sommertagen lädt der Trebgastsee mit weiten Wiesen zum Baden und Verweilen ein. Während der Badesaison befindet sich eine seperat gelegene FKK-Zone für Nacktbader an der abgewandten Seite des Haupteingangs. Die Textilzone ist mit einem Tretbootverleih, einem Volleyballfeld, Tischtennismöglichkeiten und einem Kinderspielplatz ausgestattet und bietet sich aufgrund dessen besonders für Familien und Jugendliche an. Während sich die Wasserwacht um ein sicheres Badevergnügen am See kümmert, sorgen ein Imbiss und zusätzliche Grillplätze für das leibliche Wohl. Zum Wandern und Nordic Walking eignet sich ein Wanderweg, der mit einer Länge von 1.500 m einmal um den See herum führt. Im Sommer dienen verschiedene Veranstaltungen der zusätzlichen Unterhaltung. Parkplätze stehen am Haupteingang des Sees zur Verfügung.

Baden
FKK
Bootsverleih
Volleyball
Tischtennis
Wandern/
Nordic-Walking

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen