Nageler See Headmotiv

Nageler See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Nageler See

95697 Nagel (Bayern) de

Natursee im Fichtelgebirge

Mehr Infos in unserem Factbook vom Nageler See


Aktivitäten am Nageler See

Baden

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Nageler See

Weitere Angebote



Schreibe einen Kommentar zum Nageler See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Nageler See

RKH

Schöner See zum Baden. Toiletten und Duschen sind vorhaden. Ein kleiner Kiosk wird auch betrieben. Für Kinder ist eine Wasserspielanlage im Jahr 2005 gebaut worden. Zudem gibt es die Möglichkeit Käne zu leihen oder... weiterlesen » das Kneipp Wassertretbecken zu nutzen. Im Winter wird auf ihn Eishockey gespielt, Schlittschuh gelaufen und Eisstockschießen veranstaltet. Daten zum See: Umfang ca. 1km Länge ca.450m Breite ca. 180 m

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen