Deine Meinung zählt:
Was hältst Du von einem 150 Euro-Amazon-Gutschein?*

*oh, und: Wie können wir Seen.de verbessern? Mach jetzt mit bei unserer großen Umfrage und gewinne mit etwas Glück einen von zwei 150,- Euro Amazon-Gutscheinen!

X
Spadener See Headmotiv

Spadener See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Spadener See haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Der Spadener See

27580 Bremerhaven (Bremen) de

Die Wassersport- und Freizeitanlage Blue Bay Spadener See bietet ein vielfältiges Freizeitangebot für Familien, Sportler, Erholende und Hunde: Wasserski, Wakeboard, Stand Up Paddling, Wasserpark zum Klettern, Rutschen und Springen, Adventure Golfen, Beachvolleyball und Boule. Ob Groß oder Klein, Jung oder Alt, ob Action oder Erholung – hier ist für jeden etwas dabei. Mit eigenem Strandbad, Kinderspielplatz und Hundestrand, sowie Foodtruck und Getränkebar ist für einen erholsamen Tag am Spadener See gesorgt. Die im Mai 2020 eröffnete Wasserski- und Wakeboardanlage mit Slidern und Rampen ist mit über einem Kilometer Seillänge eine der größten und modernsten Anlagen Europas. Ob Anfänger oder Könner, ob Jung oder Alt, ob Wasserski oder Wakeboard, die kurvenentschärfte Anlage bietet jeder Könnerstufe ihren Wasserspaß.
Preise:
Strandeintritt bei gutem Wetter, für Seepflege, Parkplatzanlagen und Wasserrettung, 4 Euro, für Kinder bis 14 Jahren oder Behinderte ermäßigt 3 Euro. Bei schlechtem Wetter freier Eintritt, es findet kein Badebetrieb und keine Wasserretung statt. Preise für unser Freizeitangebot unter www.blue-bay.de
Öffnungszeiten:
Immer aktuell unter www.blue-bay.de

Mehr Infos in unserem Factbook vom Spadener See

Aktivitäten am Spadener See

Baden

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Urlaub am Wasser – Urlaubsangebote von Seen.de

Schreibe einen Kommentar zum Spadener See

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Spadener See

Inga Marschhausen

04.09.2017

Wir waren total enttäuscht, einmal und nie wieder. Es ist sehr viel eingezäunt. Mit Hund kaum Möglichkeiten ans Wasser zu kommen.

Ute L.

15.05.2009

Hab mich dort letztes Jahr sehr wohl gefühlt. Sehr schöne gepflegte Anlage. Eine Private Wasserrettung ist vorhanden fehlt hier aber leider in der Beschreibung.

Seen in der Umgebung

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen