Selker Noor Headmotiv

Selker Noor

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Selker Noor

24884 Selk (Schleswig-Holstein) de

Alternative Namen

Selker Noor

Weitere Orte um den See

24857 Fahrdorf
24866 Busdorf
24884 Geltorf
24878 Lottorf
24837 Schleswig

Fakten

Tiefe:5 m
Fläche:5,6 km²

Schreibe einen Kommentar zum Selker Noor

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Selker Noor

Ashley Tröh

Darf man am selker Noor zelten und wenn ja wie viele nächsten?

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Haddebyer Noor1,424857 Fahrdorf
Busdorfer Teich2,724866 Busdorf
Jagel See2,924884 Selk
Burgsee4,324837 Schleswig
Brautsee5,124837 Schleswig
Ramm See8,524811 Brekendorf
Arenholzer See9,024850 Lürschau
Bock See9,224850 Lürschau
Lang-See10,324354 Kosel
Owschlager See10,724811 Owschlag

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen