Schwandter See Headmotiv

Schwandter See

Foto: G.Werther

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Hotels am Schwandter See

Auf dieser Seite stellen wir die schönsten Hotels am Schwandter See vor. Ein See-Urlaub lädt zum Seele-Baumelnlassen und Entspannen ein. Damit dem nichts im Wege steht, versuchen wir Hotels in unmittelbarer Nähe zum See vorzustellen. Ob Wellness, Romantik oder Bio: Viele Hotels auf Seen.de haben besondere Angebote für See-Urlauber. Und spätestens beim ersten Ausflug an den See wird klar: See-Urlaub bedeutet Spaß und Erholung!

Aktuelle Hotel-Angebote

Genau Dein Hotel

Ein entspannter Familienurlaub, die dringend nötige Wellness-Auszeit, oder ein paar Tage mit der Fellnase am See, da muss die Unterkunft passen. Auch wenn bei Dir ein Pool oder der traumhafte Seeblick nicht fehlen darf - wir haben die passenden Angebote genau nach Deinen Wünschen gesammelt. Viel Spaß am See!

Schreibe einen Kommentar zum Schwandter See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Schwandter See

Gunnar Werther

Hallo, als Anlage ein Foto des Schwandter Sees.

Martin Fuhrmann

Kurzer Verbesserungsvorschlag: Der Schwandter See gehört zur Gemeinde Rosenow(17091) Nächstgelegene Stadt ist Neubrandenburg oder Reuterstadt Stavenhagen. Orte um den See sind Schwandt, Groß Helle, Lüdershof und Tarnow. Und der Schwandter See liegt im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte. Viele Grüße... weiterlesen » Martin Fuhrmann

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Der See3,317217 Lapitz
Möllner See3,417091 Mölln
Gädebehner See4,417091 Mölln
Geveziner See5,017217 Lapitz
Die Lanken5,417217 Lapitz
Zieskensee7,017217 Puchow
Kuckssee7,017217 Puchow
Kastorfer See7,617091 Wildberg
Malliner See8,517217 Mallin
Lapitzer See9,217217 Penzlin

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen