Sander See Headmotiv

Sander See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Bildergalerie vom Sander See

Hier findest Du die schönsten Impressionen vom Sander See. Du hast auch ein Foto von diesem See? Oder ein anderes See-Foto, dass Du gerne mit den Besuchern von Seen.de teilen möchtest? Hier kannst du uns Dein Bild jetzt ganz einfach zukommen lassen.

Schreibe einen Kommentar zum Sander See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Sander See

Ina

sind Hunde erlaubt ?

Marlon R.

Mich würde es interessieren ob es erlaubt ist dort zu zelten und zu grillen

Ich

Ist es erlaubt in einem mitgebrchtem aufblasbarem gummiboot im schwimmbereich zu paddeln? oder ist der angelbereich noch einmal extra abgetrennt?

Rico

mich würde auch interessieren, ob man dort sein zelt aufstellen darf und übernachten kann. würde mich sehr über eine antwort freuen. c:

Shems

hi!!! kann ich dort auch zelten??? oder grillen?? wenn ja!!! ist es dort alles kostenlos oder muss man fürs grillen und zelten was zahlen... bitte um antwort

stephan

Leider finde ich mein Komentar nicht den ich vor einer Woche gesendet hatte ! Gruß Ole

Ole

Hallo, der Sander See ist wirklich sehr schön ! Wer es nicht glaubt kann auf der Internet Seite www.kiosk-sandersee.de selbst... weiterlesen » anschaun. Es sind viele und gute Bilder von dem See zu sehn. SEHR INTRESSANT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Martin

Ihch finde ihn auch sehr schön und wegen der tiefe, in dem normalen schwimmbereich ist in der mitte ein graben der geht bis zu 5-6 metern tief hinter dem seil des schwimmbereiches wird es... weiterlesen » noch tiefer bis zu 15 metern tief.

Frank

Der Sander See ist echt Klasse,sehr schön zum Angeln.Er ist sehr sauber,und bietet für jeden etwas. Lohnt sich den See zu besuchen.

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen