Oldenstädter See Headmotiv

Oldenstädter See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Bildergalerie vom Oldenstädter See

Hier findest Du die schönsten Impressionen vom Oldenstädter See. Du hast auch ein Foto von diesem See? Oder ein anderes See-Foto, dass Du gerne mit den Besuchern von Seen.de teilen möchtest? Hier kannst du uns Dein Bild jetzt ganz einfach zukommen lassen.

Schreibe einen Kommentar zum Oldenstädter See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Oldenstädter See

Anke

Der O-See ist nicht mehr was er war, letztes Jahr ging es gerade so und gestern war es eklig schlammig und die Seite am Hundestrand ist es so niedrig das man gar nicht schwimmen... weiterlesen » kann. Schade😔 ich war so gerne mit dem Hund dort.

Larissa

Der O-See wie ihn viele nennen ist ein super schöner Ort. Wir reiten im Sommer gerne mit unseren Pferden zu dem nicht weit entfernten Pferdesee. Es ist zwar schade, dass der O-See nicht für... weiterlesen » Pferde zugelassen ist aber ich kann es auch verstehen. Die Sandbank im O-See ist sehr einfach zu erreichen und wenn man gut schwimmen kann sogar vom Rauchhaus zu erreichen.

melanie

hi der oldenstädter see ist super, wir fahren jedes jahr extra ca.40 kilometer um mit unseren hund schwimmen zu gehen.hier gibt es wenigstens einen hundestrand.

Seen in der Umgebung

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen