Niederwälder See Headmotiv

Niederwälder See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Niederwälder See

35274 Kirchhain (Hessen) de

Weitere Orte um den See

35287 Amöneburg
35282 Rauschenberg
35091 Cölbe
35260 Stadtallendorf
35039 Marburg

Fakten

Länge:500 m
Breite:500 m
Fläche:25 ha

Schreibe einen Kommentar zum Niederwälder See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Niederwälder See

Redaktion Seen.de

@Ute: Ja, es gibt einen Campingplatz direkt am Niederwälder See. Seit 01.April 2021 dürfen hier auch wieder KurzzeitCamper auf Gelände.

Ute

Guten Tag, gibt es auch einen Campingplatz am See ? Danke im voraus

KLaus

direkt am Niederwälder See gibt es keine Häuser oder Hotels. KIrchhain ist die nächste Stadt

Susanne Linnartz

Diese Seite ist irreführend, weil sie nur zu Booking.com weiterleitet. Dort bekommt man dann Hotels in Marburg und Amöneburg angeboten. Wo bitte sind denn die Hotels mit Blick auf den See?

Seen in der Umgebung

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen