Lust auf Urlaub am See?

Ein See-Urlaub ist das Highlight für den Sommer. Seit kurzem kannst Du gleich über Seen.de
Unterkünfte ganz in Seenähe buchen. Wir zeigen Dir die schönsten Hotels, die besten
Ferienwohnungen und jede Menge private Unterkünfte. Viel Spaß im Urlaub!

schließen
Naturbadesee Beiseförth Headmotiv

Naturbadesee Beiseförth

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Naturbadesee Beiseförth haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Schreibe einen Kommentar zum Naturbadesee Beiseförth

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Naturbadesee Beiseförth

05.06.2017 um 10:45Nina

Ja, es ist ein Naturbadesee, was man auch am Wasser, Algen und den Tierchen merkt. Wir lieben den See und gehen tausendmal lieber dorthin als ins Schwimmbad.

18.07.2016 um 20:25Sabine

Na ja.Ich war letzte Woche da. Das Wasser war voll mit grünen schmierigen Algen.Nichtschwimmer ist mit einer schwimmenden Kette abgegrenzt.Als ich die anhob um ins Schwimmer zu kommen ist mir fast schlecht geworden,weil die... weiterlesen » Kette vor Algen triefte und ich mußte untendrunter durch.Ansonsten ein recht kleiner See in einer Kiesgrube.Wohl eher was für kleinere Kinder.Wer richtig schwimmen will in sauberem Wasser sollte lieber nach Ostheim ,was nicht viel weiter ist.Schon die Tatsache daß Einheimische in Beiseförth nicht wußten wo der See ist,hätte mir zu denken geben sollen.Ohne fragen bei der dabebenliegenden Gaststätte hätte ich ihn nie gefunden.Liegt sehr versteckt neben dem Weg zur Ruderfähre.