Moritzsee Headmotivhttps://www.seen.de/media/56b9b3819a6dd23230e16c87/moritzsee.jpg_1200x630.jpg

Moritzsee

Foto: Dirk

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Moritzsee

04683 Naunhof (Sachsen) de

Alternative Namen

Ammelshainer See
Naunhofer Seen

Allgemeine Informationen

  • Imbiss
  • Restaurant vorhanden
  • WC/Duschen/
    Sanitäre Einrichtung
  • Parkplätze vorhanden

Weitere Orte um den See

04821 Brandis
04824 Beucha
04827 Machern
04463 Großpösna
04687 Trebsen/Mulde

Fakten

Tiefe:25 m
Fläche:53 ha

Wasserqualität:

Letzter Stand:ausgezeichnet

Schreibe einen Kommentar zum Moritzsee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Moritzsee

Redaktion Seen.de

Liebe Ute, ja es gibt hier einen Hundestrand. Da können die Vierbeiner ausgelassen im Wasser toben. http://www.dogsplaces.de/place/moritzsee/ schau doch hier mal vorbei dort findest du auch die Adresse. Liebe Grüße! Redaktion Seen.de

Ute

Hallo,gibt es am moritzsee einen gekennzeichneten hundebadestrand? Sind Hunde an der Leine zu führen? Vielen Dank

Dirk

Der Moritzsee ist über die A14 sehr gut zu erreichen, gegen eine Gebühr von 5 Euro ( stand 2015) parkt man den ganzen Tag. Der See ist sehr sauber und an warmen Tagen sehr gut... weiterlesen » besucht, für FKK Liebhaber ein muss. Für das Leibliche Wohl ist auch gesorgt, eine Frittenbude ist von allen Stellen des Sees sehr gut zu erreichen. Der Eis Bully, ist auch ganztags unterwegs, um sein wirklich sehr gutes Eis an den Mann ( Familien )zu bringen. Das in Kürze Dirk

Seen in der Umgebung

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen