Kremmener See Headmotiv

Kremmener See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Kremmener See

16818 Fehrbellin Wall (Brandenburg) de

Ehemals abflußloser See. Wird heute vom Ruppiner Kanal durchschnitten. In Verlandung begriffen. Naturschutzgebiet.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Kremmener See

Aktivitäten am Kremmener See

Baden
Angeln
Tauchen

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Kremmener See

Booking.com

Schreibe einen Kommentar zum Kremmener See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Kremmener See

Abrafax

25.07.2016

Leider ist das Wasser sehr trübe und schmutzig. Nicht sehr zu empfehlen. Die Liegewiese ist zwar großzügig und schön, doch bei gutem Wetter sehr voll mit jungen Leuten die auch Musik hören und feiern... weiterlesen » wollen. Insgesamt sehr belebt, nichts für Entspannung-Suchende. Die auslaufende Wasserrinne mit Fussweg ist sehr schön. Auch Wasser-Wandern ist hier sehr gut möglich. Der Parkplatz ist kostenfrei und sehr nah am See. Ebenfalls gute Erreichbarkeit zur A10. Ein deutlicher Pluspunkt. Wegen der schlechten Wasserqualität aber nur eine mäßige Weiterempfehlung.

Simone S.

28.07.2007

Wir haben eine Ferienunterkunft am Kremmener See gebucht, um im See zu angeln. Es war der absolute Reinfall. Der See ist total verkrautet, Haken und Flott gehen nicht richtig unter. Man fängt nur Krautaale.... weiterlesen » Einfach miserabel. Die Wochenangelkarte kostet 16,00 €. Der reinste Wucher, da der See überhaupt nicht bewirtschaftet wird. Das Angeln ist auch nur vom Boot aus möglich, nicht vom Land aus. Noch nicht einmal die Fahrrinne von der Bootsschuppenanlage zum See wird freigehalten. Ist somit nicht zu empfehlen.

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen