Kleine Kinzig Headmotiv

Kleine Kinzig

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Die Kleine Kinzig

77776 Bad Rippoldsau-Schapbach (Baden-Württemberg) de

Alternative Namen

Stausee Kleine Kinzig

Weitere Orte um den See

72290 Loßburg
72275 Alpirsbach
72250 Freudenstadt
72291 Betzweiler-Wälde
72280 Dornstetten

Fakten

Fläche:62 ha

Schreibe einen Kommentar zur Kleine Kinzig

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zur Kleine Kinzig

Fehrenbacher Rudibert

Hallo, ich habe einen Whirlpool gekauft, und benötige die Wasserqualität der kleinen Kinzig.

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Glaswaldsee8,277740 Bad Peterstal-Griesbach
Buhlbachsee14,177728 Oppenau
Tumlinger See17,472296 Schopfloch
Huzenbacher See19,172297 Seewald
Nagoldtalsperre19,472294 Grömbach
Wildsee20,877889 Seebach
Blind See23,072297 Seewald
Bömbachsee23,672227 Egenhausen
Schurm See23,672297 Seewald
Mummelsee24,877889 Seebach

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen