Kautsee Headmotiv

Kautsee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Kautsee

83125 Eggstätt (Bayern) de

Alternative Namen

Krautsee
Eggstätter Seenplatte

Weitere Orte um den See

83129 Höslwang
83253 Rimsting
83093 Bad Endorf
83254 Breitbrunn am Chiemsee
83257 Gstadt am Chiemsee

Fakten

Fläche:16 ha

Schreibe einen Kommentar zum Kautsee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Kaul-See0,183125 Eggstätt
Blassee0,583125 Eggstätt
Einbessee0,583125 Eggstätt
Kesselsee0,783125 Eggstätt
Kessel-See0,783125 Eggstätt
Hartsee1,083125 Eggstätt
Schloß-See1,083253 Rimsting
Schloßsee1,183253 Rimsting
Pelhamer See1,483129 Höslwang
Katzensee2,383125 Eggstätt

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen