Katjasee Headmotiv

Katjasee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Katjasee

15295 Groß Lindow (Brandenburg) de pl

Allgemeine Informationen

  • Rollstuhlgeeignet/Barrierefrei
  • WC/Duschen/
    Sanitäre Einrichtung
  • Spielplatz vorhanden
  • Parkplätze vorhanden
  • Öffentliche Verkehrsmittel
  • DLRG/Überwachter See

Weitere Orte um den See

15295 Groß Lindow Weißenspring
15295 Groß Lindow Schlaubehammer
15295 Brieskow-Finkenheerd
15295 Wiesenau
69-105 Świecko

Fakten

Länge:2,5 km
Breite:850 m
Tiefe:67 m
Fläche:75 ha

Schreibe einen Kommentar zum Katjasee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Katjasee

Tim

Eindeutig falscher See. Hier geht's um den Helenesee nicht um den Katjasee. Der Katjasee ist auf der Ost- und Südost-Seite DAV-Gewässer und hat immer weniger Zugänge(Badestellen) weil alles zuwächst.

Frank Schulze

Die Beschreibung des Katjasees trifft wohl eher auf den Helenesee zu. Es stimmt, beide Seen sind miteinander verbunden, aber in Ihrer Nutzung bzw. den Freizeitangeboten verschieden. Der Katjasee liegt mitten im Wald und ist... weiterlesen » mit dem Auto eigentlich gar nicht zu erreichen! Zu den Freizeitangeboten: Angeln - Karte beim Fischreibetrieb Schneider in Brieskow Finkenheerd, Im Gegensatz dazu der Helenesee ist DAV- Gewässer Baden- ist aber mit einem längeren Fußmarsch verbunden, oder aber man benutzt das Fahrrad Wassersport/ Tauchen- wenn man seine Ausrüstung ohne Auto dort hin befördert bekommt, kein Problem ansonsten nur über den Helenesee

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen