Karcheezer See Headmotiv

Karcheezer See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Karcheezer See

18276 Prüzen (Mecklenburg-Vorpommern) de

Der Karcheezer See ist ein See in der Nähe von Prüzen (Mecklenburg-Vorpommern).

Der See kann aus den umliegenden Orten Bülow (etwa 2 km vom See entfernt), Tarnow (3 km Entfernung) und Klein Upahl (etwa 4 km weit weg) erreicht werden.

Der Karcheezer See liegt im Einzugsgebiet von Tarnow, das rund 3 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Karcheezer See

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Karcheezer See liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Besonders der Fleesensee ist nur rund 39 Kilometer entfernt und dank zahlreicher Freizeitangebote und einer Vielzahl von möglichen Aktivitäten eine lohnende Alternative.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Prüzener See (ca. 0 km entfernt), Upahler See (ca. 4 km) und Parumer See (ca. 5 km).

Der See liegt in folgendem Land: Deutschland.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Karcheezer See




Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Karcheezer See

Schreibe einen Kommentar zum Karcheezer See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Prüzener See1,018276 Bülow
Upahler See4,818276 Klein Upahl
Parumer See5,118276 Bülow
Lenzener See5,618276 Klein Upahl
Sumpfsee5,818276 Gutow
Krebssee6,418276 Gülzow
Zehnaer See6,918276 Zehna
Scharbower See7,719406 Mustin
Großer Peetscher See7,818246 Bützow
Lohmer See7,918276 Lohmen

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen