Hollenbacher See Headmotiv

Hollenbacher See

Foto: Heiko Wachter

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Aktivitäten am Hollenbacher See

Neben den mehr als 330 km langen Rad- und Wanderwegen namens Kocher, Jagst und Tauber gibt es in der Nähe des Hollenbacher Sees einen Freizeitpark mit einem vielseitigen Angebot zur eigenen Freizeitgestaltung. Dort lädt der Hollenbacher Badesee im Sommer mit einer Wasserrutsche und einer Liegewiese zum Baden und Sonnen ein. Ein Verleih von Tretbooten und Schwimmwesten steht für eine Bootstour mit der Familie oder Freunden am See zur Verfügung. Außerdem bieten ein Abenteuerspielplatz und eine Tischtennisplatte Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, sich am See auszutoben. Des Weiteren ist der Seepark mit einer behindertengerechten Sanitäreinrichtung in zentraler Lage zum See ausgestattet. Eine Aussenwaschanlage für Rad- und Motorradfahrer ist ebenfalls dort vorhanden.

Öffentliche Parkplätze stehen nahe der Freizeitparkanlage zur Verfügung.

Baden
Bootsverleih
Wandern/
Nordic-Walking
Tischtennis
Fahrradweg

Schreibe einen Kommentar zum Hollenbacher See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Hollenbacher See

Katharina Raith

Hallo zusammen, Sind Hunde am See erlaubt? Danke + Grüße Katharina

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen