Hohenwarte-Talsperre Headmotiv

Hohenwarte-Talsperre

Foto: Steffen Löwe (CC 3.0)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Bildergalerie von der Hohenwarte-Talsperre

Hier findest Du die schönsten Impressionen von der Hohenwarte-Talsperre. Du hast auch ein Foto von diesem See? Oder ein anderes See-Foto, dass Du gerne mit den Besuchern von Seen.de teilen möchtest? Hier kannst du uns Dein Bild jetzt ganz einfach zukommen lassen.

Schreibe einen Kommentar zur Hohenwarte-Talsperre

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zur Hohenwarte-Talsperre

Bettina Wirth

Hallo! Weshalb ist es notwendig, den Stausee abzusenken, was ab 20.7. erfolgen soll? B. Wirth

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Großer Moxaer Teich7,607924 Ziegenrück
Bahren-Teich8,407381 Moxa
Ruh-Teich10,407368 Remptendorf
Kohlungs-Teich12,107389 Bucha
Mahl-Teich13,307924 Volkmannsdorf
Mahl-Teich13,407389 Quaschwitz
Mittel-Teich14,407907 Plothen
Plothener Teiche14,607389 Knau
Moos-Teich14,907389 Knau
Alter Teich14,907389 Knau

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen