Höllchen Headmotivhttps://www.seen.de/media/56378d709a6dd22b50141154/hoellchen.jpg_1200x630.jpg

Höllchen

Foto: Frank Schierenberg

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Hotels am Höllchen

Auf dieser Seite stellen wir die schönsten Hotels am Höllchen vor. Ein See-Urlaub lädt zum Seele-Baumelnlassen und Entspannen ein. Damit dem nichts im Wege steht, versuchen wir Hotels in unmittelbarer Nähe zum See vorzustellen. Ob Wellness, Romantik oder Bio: Viele Hotels auf Seen.de haben besondere Angebote für See-Urlauber. Und spätestens beim ersten Ausflug an den See wird klar: See-Urlaub bedeutet Spaß und Erholung!

Booking.com

Genau Dein Hotel

Ein entspannter Familienurlaub, die dringend nötige Wellness-Auszeit, oder ein paar Tage mit der Fellnase am See, da muss die Unterkunft passen. Auch wenn bei Dir ein Pool oder der traumhafte Seeblick nicht fehlen darf - wir haben die passenden Angebote genau nach Deinen Wünschen gesammelt. Viel Spaß am See!

Schreibe einen Kommentar zum Höllchen

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Höllchen

Mirco

01.06.2018

Finde es immer wieder interessant das das Höllchen als Badesee angezeigt wird. Dies ist laut Auskunft bei der örtlichen Gemeinde nämlich nicht der Fall. Es ist KEIN Badesee und baden ist, laut Gemeindeverwaltung verboten.... weiterlesen » Dies gilt auch für die Zufahrt zum Gewässer. Der Weg ist ausschließlich für Land und Forstwirtschaftlichen Verkehr freigegeben. Ich möchte hier keinem seine wohl verdienten Freizeit oder eine gute Zeit mit Freunden/Familie vermiesen, aber es ist wie es ist.

 

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen