Hagerwaldsee Headmotiv

Hagerwaldsee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Hagerwaldsee

73642 Welzheim (Baden-Württemberg) de

Der Hagerwaldsee ist zwischen Wahlenheim und Hellersdorf gelegen. Es handelt sich um einen mittelgrossen See mit Campingplatz und Restaurant. Der See ist von Wald umgeben, an einigen Stellen bieten Grasflächen Platz zum sonnen und entspannen.

Nicht weit entfernt ist der ebenfalls beliebte Hüttenbühlsee.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Hagerwaldsee



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Hagerwaldsee

Schreibe einen Kommentar zum Hagerwaldsee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Hagerwaldsee

Connie

Weiss jemand, ob es dort Schließfächer und eine Umkleide gibt?

Redaktion Seen.de

Liebe Sabine, ja darf man! Es gibt wunderbare Liegewiesen, Grillplätze und auch einen Campingplatz mit Restaurant. Liebe Grüße

Sabine Utz

Darf man in ihm baden? Lieben Gruß Sabine

Redaktion Seen.de

Hallo Anne, hier dürfen die Hunde leider nur an der Leine geführt werden und nicht im See baden. Liebe Grüße Redaktion Seen.de

Anne

Hallo, dürfen am Hager Waldsee auch Hunde ins kühle Nass?

goliath0604

hallo auch FKK möglich ?

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen