Gräbendorfer See Headmotiv

Gräbendorfer See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Gräbendorfer See

03205 Laasow (Brandenburg) de

Alternative Namen

Graebendorfer See

Allgemeine Informationen

  • WC/Duschen/
    Sanitäre Einrichtung
  • Parkplätze vorhanden

Weitere Orte um den See

03205 Ogrosen
03205 Missen
03205 Bolschwitz
03229 Altdöbern
03205 Luckaitztal

Fakten

Tiefe:55 m
Fläche:4,57 km²

Wasserqualität:

Letzter Stand: ausgezeichnet

Schreibe einen Kommentar zum Gräbendorfer See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Gräbendorfer See

Olaf

Beim Tauchen ist nach wie vor alles beim Alten. Mitte des Jahres 2016 hat ein Betreiberwechsel der Tauchbasis stattgefunden. Die Basis wird nun durch die Flossenfreunde Laasow eine Sektion des Sportvereins Blau-Weiß Vetschau betrieben. Kontakt... weiterlesen » unter www.tauchen-graebendorfer-see.de. oder Facebook Flossenfreunde Laasow

Olaf

Sehr schöner Tauchplatz mit vielen interessanten Dingen unter Wasser. Jetzt mit neuem Betreiber !!! Kontakt unter www.tauchen-graebendorfer-see.de. oder bei Facebook Flossenfreunde Laasow

jonas krenz

also, campen könnt ihr an der tauchschule, alles ganz locker dort, surfen volleyball und vieles mehr ist dort vor ort möglich. wild campen ist nicht so geeignet und wird bestraft, also ab zur tauchschule,... weiterlesen » kostet auch wenig..

Hannes Helmholz

Ein schöner See, aber könntet ihr noch ein paar Informationen zu dem Campingplatz preisgeben. Hab im Internet keinen einziegen dort gefunden.

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Luch Teich0,503205 Laasow
Wergteich1,903205 Laasow
Schloßteich2,403205 Laasow
Birsch-Teich3,403116 Drebkau
Casel See4,003116 Drebkau
Altdöberner See7,403229 Altdöbern
Fischteiche7,803205 Luckaitztal
Thugateich9,003116 Drebkau
Ober-Teich9,803226 Koßwig
Unterteich9,903099 Kolkwitz

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen