schließen
 Headmotiv

Immergut Festival

Festival am Glambecker See

Foto: Immergutrocken e.V. (CC-BY 2.0)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Immergut Festival am Glambecker See

Seit bereits 16 Jahren findet das Indie-Festival Immergut nun schon in Neustrelitz statt, in einer der wohl schönsten Festival-Locations Deutschlands in Mecklenburg Vorpommern, gelegen inmitten von Kiefern und an kleinen Seen, die sich im Wald verstecken.

Immergut Festival 1

(Foto: Immergutrocken e.V.)

Pflichttermin für Indie-Fans

Mit stets hochkarätigem Line-Up aus den Bereichen Indie, Pop, Rock und Elektro bei einer vergleichsweise überschaubaren Besucherzahl von 5000 Fans wird das Immergut ganz bewusst familiär und freundlich gehalten und besticht somit durch eine ganz besondere, sorgenfreie Atmosphäre! Kunst und Literatur, aber auch Dinge wie das traditionelle Fußballturnier ergänzen das ohnehin schon tolle Programm und das Team vom Veranstalter immergutrocken e.V. sorgt dafür, dass Ihr nicht nur auf einem Festival, sondern mit 5000 Freunden zu Gast bei – genau, Freunden seid!

Tickets für das Immergut Festival gibt es hier.
Mehr Informationen findet Ihr auf der Festival-Website.

Unsere Festival Packliste.

Alle Festivals im Überblick.

Immergut Festival 2

(Foto: Immergutrocken e.V.)

Immergut Festival 3

(Foto: Immergutrocken e.V.)

Schreibe einen Kommentar zum Glambecker See

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Glambecker See

06.12.2015 um 22:27Peter Rook

Ich suche den Sprungturm von 10m im Naturbad des Glambecker Sees. 1955 im Juli stand er noch. GIBT ES IRGEND ETWAS darüber? Ich würde mich über eine Info sehr freuen. MFG Peter Rook ... weiterlesen »