Deine Meinung zählt:
Was hältst Du von einem 150 Euro-Amazon-Gutschein?*

*oh, und: Wie können wir Seen.de verbessern? Mach jetzt mit bei unserer großen Umfrage und gewinne mit etwas Glück einen von zwei 150,- Euro Amazon-Gutscheinen!

X
Domjüchsee Headmotiv

Domjüchsee

Foto: W. Baganz

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Schreibe einen Kommentar zum Domjüchsee

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Domjüchsee

Anika

17.08.2010

Man geht ja auch auf der anderen Seite baden (rechter Ausläufer), dort wo sich eine öffentliche Badeanstalt mit Steg, Wiese und schmalem Strandstreifen befindet. Besonders schön ist dort der Sonnenuntergang zu erleben, da genau... weiterlesen » über dem See hinter den Bäumen.

von Brunske

01.07.2008

Der linke Auslaufer des Sees liegt begrenzt durch die verfallenen Immobilien der ehemaligen Heilanstalt. Die Zugangswege zum See werden durch die Heilanstalt beschnitten. Baden fast unmöglich. Visuelle Einschätzung der Wasserqualität befriedigend

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen