Deine Meinung zählt:
Was hältst Du von einem 150 Euro-Amazon-Gutschein?*

*oh, und: Wie können wir Seen.de verbessern? Mach jetzt mit bei unserer großen Umfrage und gewinne mit etwas Glück einen von zwei 150,- Euro Amazon-Gutscheinen!

X
Geierswalder See Headmotiv

Geierswalder See

Foto: DerFussi (CC 2.0)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Hotels am Geierswalder See

Auf dieser Seite stellen wir die schönsten Hotels am Geierswalder See vor. Ein See-Urlaub lädt zum Seele-Baumelnlassen und Entspannen ein. Damit dem nichts im Wege steht, versuchen wir Hotels in unmittelbarer Nähe zum See vorzustellen. Ob Wellness, Romantik oder Bio: Viele Hotels auf Seen.de haben besondere Angebote für See-Urlauber. Und spätestens beim ersten Ausflug an den See wird klar: See-Urlaub bedeutet Spaß und Erholung!

Booking.com

Genau Dein Hotel

Ein entspannter Familienurlaub, die dringend nötige Wellness-Auszeit, oder ein paar Tage mit der Fellnase am See, da muss die Unterkunft passen. Auch wenn bei Dir ein Pool oder der traumhafte Seeblick nicht fehlen darf - wir haben die passenden Angebote genau nach Deinen Wünschen gesammelt. Viel Spaß am See!

Schreibe einen Kommentar zum Geierswalder See

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Geierswalder See

Eberhard Nicklich

08.02.2020

Heute wurde in unserer Anglerversammlung vom Vorstand bekannt gegeben, das ab diesem Jahr mit DAV Angelberechtigung das Angeln möglich ist. Ist das so ? Mit freundlichen Grüßen Eberhard Nicklich, Schwarzheide

Raiiner

17.06.2018

Ich bin DAV MITGLIED Land BRB & SACHSEN gibt es die Möglichkeit im See zu angeln ????? Bitte sie um eine Info . Dankeschön .

Kati

21.07.2015

Kann man eigentlich mit dem Fahrrad um den Geierswalder See herum fahren? Ich plane nämlich eine Fahrradtour für unseren Sommerurlaub.

solarlinde

25.02.2010

wir waren im mai 2008 in senftenberg, Mit unseren Rädern sind wir um alle Seen im Umkreis gefahren bis Lichterfeld. Zum Segeln sind wir auch gekommen am Senftenberger See. Wenn alle seen miteinander Verbunden... weiterlesen » sind , ist es auf alle Fälle eine Alternative zu Leipzig und der Ostsee von Chemnitz aus. (Preismäßig!) macht weiter so !!!

Doreen

23.08.2009

Ich war dieses Jahr im Urlaub an diesem See. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, echt klasse Urlaub gewesen. Viele sportliche Aktivitäten kann man dort inzwischen machen. Es gibt inzwischen Wasserski/Wakeboarden, Surfschule, Camping und... weiterlesen » Kiosk dort. Und für alle Fahrrad-Fans - Radwege ohne Ende.

koark werner

25.03.2008

es ist erfreulich,wie aus einst so unansehnlicher landschaft mit den vielen braunkohletagebauen eine so schöne seeenlandschaft gestaltet wird.weiter so. ich komme gern hierher.

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen