Gartower See Headmotiv

Gartower See

Foto: vasari

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Aktivitäten am Gartower See

Der Gartower See bietet viele Freizeitmöglichkeiten. Auf dem Wasser ist das Segeln, Surfen, Rudern, Paddeln, Angeln und Schwimmen möglich. Ein Bootsverleih sowie eine Kanustation befinden sich am nördlichen Ufer des Sees. Für das leibliche Wohl sorgt ein Imbiss am See. Für Hundehalter und ihre Lieblinge gibt es auf der Südseite des Sees eine Wiese auf der Hunde willkommen sind.

Neben den vielseitigen Wassersportmöglichkeiten gibt es im Ortsteil Gartow weitere Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Das Erlebnisbad „Wendland-Therme Gartow“, Tennisplätze, Minigolfanlagen und eine Reitschule mit Reiterpark befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Gartower See.

Baden
Segeln
Angeln
Surfen/Kiten
Bootsverleih
Minigolf
Reiten

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen