Friedberger Baggersee Headmotiv

Friedberger Baggersee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Aktivitäten am Friedberger Baggersee

Der Baggersee lädt mit seinen großen Liegewiesen und Schattenplätze zur Erholung ein. Der See bietet aber auch viele Freizeitmöglichkeiten. Für Kinder gibt es einen eigenen Strand und einen Spielplatz. Toiletten- und Duschanlagen sind vorhanden. Ein Beach-Volleyballplatz direkt am See lädt zu sportlichen Aktivitäten ein. Die Besonderheit am Friedberger Baggersee ist der Wasserskilift, wo man mit Wasserski oder Wakeboard an einem Seil über den See fahren kann.

Ein Restaurant mit Seeterrasse sowie ein Kiosk bieten eine Stärkung an. Wer abends noch nicht nach Hause möchte, kann in die Diskothek direkt am See gehen. Eine Tauchbasis bietet auch den Unterwasserfreunden ein schönes Taucharenal. Der See wird von einer Wasserwachstation beobachtet. (mah/sk)

Tauchbasis
Wasserski/
Wakeboard
Baden
Tauchen

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

 

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen