X
Fichtelsee Headmotiv

Fichtelsee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Fichtelsee

95686 Fichtelberg (Bayern) de

Allgemeine Informationen

  • Spielplatz vorhanden
  • Öffentliche Verkehrsmittel
  • WC/Duschen/
    Sanitäre Einrichtung
  • Parkplätze vorhanden
  • Rollstuhlgeeignet/Barrierefrei

Weitere Orte um den See

95694 Mehlmeisel
95697 Nagel
95493 Bischofsgrün
95485 Warmensteinach
95709 Tröstau

Fakten

Länge:750 m
Breite:300 m
Tiefe:16 m
Fläche:11 ha

Wasserqualität:

Letzter Stand:

Schreibe einen Kommentar zum Fichtelsee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Fichtelsee

Angelika Wagner

Sehr geehrte Damen und Herren, sind Hunde am Fichtelsee erlaubt? Mit freundlichen Grüßen Angelika Wagner

kurt

wird dort auch fkk erlaubt??

Georg Schwaiger

Der sehr schön von Wald umgebene Fichtelsee ist ein beliebtes Naherholungs und Reiseziel. Ich erinnere mich gerne an die Kahnfahrten die wir schon als Kinder dort unternahmen.

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen