X
Exbergsee Headmotiv

Exbergsee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Schreibe einen Kommentar zum Exbergsee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Exbergsee

ASV Großalmerode

30.05.2018

Dieser See ist KEIN Badesee! Es handelt sich um eine ehemalige Kohlegrube in des Baden strengstens VERBOTEN ist. Selbst das Betreten ist hier Bergbehördlich nicht erlaubt. Dazu finden sich auch unzählige Schilder rund um... weiterlesen » den See! Desweiteren wurde der See und das gesamte umliegende Ufer vom ASV Großalmerode gepachtet, somit haben wir hier uneingeschränktes Hausrecht und dieses wird mit Hilfe der Polizei durchgesetzt. Von uns setzt sich ja auch keiner bei den Badenden in den Garten und hinterlässt Müll und Fekalien, da würde sich jeder einzelne der dort Badenden zurecht auch aufregen und an unserem See ist das nichts Anderes! MfG Vorstand ASV Großalmerode

Smitty

24.08.2015

In abgelegenen Bereichen ist durch aus frivoles FKK Möglich und Mann findet viele Gleichgesinnte, Pärchen und einzelnen Frauen die Spass an der Sache haben

Jan Michalak

16.07.2015

Ich wüsste gerne ob es jetzt ein ausdrückliches Badeverbot gibt, das auch umgesetzt wird. Oder war das Zufall? Wer weiß was dazu?

Franke

03.07.2015

Wir sind heute total enttäuscht von dem Angelverein und der Polizei vom See verwiesen worden.Der See bietet eine einzigasrtige Gelegenheit zum Baden und sollte nicht von nur wenigen Aglern in Besitz genommen werden. Der... weiterlesen » größte Teil der Badenden

 

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen