X
Einfelder See Headmotivhttps://www.seen.de/media/543403829a6dd2649ef9d895/einfelder-see.jpg_1200x630.jpg

Einfelder See

Foto: N. Franz

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Urlaub am Einfelder See

Klares Wasser, schöne Landschaft und Zeit für Entspannung: Mit Deinem See-Urlaub am Einfelder See verabschiedest Du Dich für ein paar Tage aus dem Alltag und genießt Freiheit am Wasser. Der hohe Freizeitwert des Sees macht ihn zu einem beliebten Urlaubsziel – nicht nur bei Urlaubern aus Schleswig-Holstein.

Aktuelle Angebote


Eine ausgezeichnete Ferienregion: Durch seine Lage in einem Nationalpark ist der See besonders bei Naturfreunden sehr beliebt. Aber auch zahlreiche Freizeitangebote ziehen Urlauber an die Ufer des Sees. Ob für ein langes Wochenende oder für gleich für eine ganze Woche oder mehr, in den Orten Mühbrook (2,7 km vom See), Bordesholm (3,2 km vom See) und Loop (3,5 km vom See) warten zahlreiche Hotels, Ferienwohnungen und Unterkünfte auf Dich. Außerdem gibt es am Einfelder See tolle Urlaubsangebote.

Hotels und Ferienwohnungen in der Region Einfelder See

Unterkünfte am Einfelder See

Vom Hotelzimmer zum kleinen Apartment für zwei bis zu einem ganzen Haus ist hier alles dabei. Schöne Unterkünfte in Seenähe und tolle Schnäppchen warten auf Dich.

Einfelder See und Umgebung

Weitere spannende Urlaubsangebote in der Region Einfelder See

Schreibe einen Kommentar zum Einfelder See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Einfelder See

Petra

Seit 2 Jahren ist dort FKK verboten. Lächerliche Polizeikontrollen durch die Ortsbeamten.

benny

also er wird auch heufig nur von männern besucht und das finde ich ja nicht so toll wo sind die frauen jung und ältere die findet man nicht so doll da ich war im... weiterlesen » jahr 2010 /06 und 07 da und da wahren mehr männliche als frauen schade :(

Peter Marxen

Ein herrlicher Badesee, der FKK- Bereich fällt jedoch zu klein aus,

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen