Effelder Waldsee Headmotiv

Effelder Waldsee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Effelder Waldsee

6063 Vlodrop (Provincie Limburg) de nl

Der Effelder Waldsee befindet sich in der Nähe von Wassenberg im Kreis Heinsberg in Nordrhein-Westfalen in Deutschland.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Effelder Waldsee


Aktivitäten am Effelder Waldsee

Bootsverleih
Baden
Segeln
Tauchen
Angeln

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Effelder Waldsee

Weitere Angebote



Schreibe einen Kommentar zum Effelder Waldsee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Effelder Waldsee

Michael

Gibs da wo Mann mit Hunde Laufen kann?

Angela Trier

Hallo muss man reservieren oder kann man einfach so vorbei kommen für eine Woche Camping

jos reijnders

hoi ik zou graag eens willen weten wat een seizoen plaats kost van af april mijn mail is jos.reijnders@home.nl

Redaktion Seen.de

Liebe Sofia, genau können wir das nicht sagen. Das Nord-und Westufer des Effelder Waldsees steht unter Naturschutz. Dort scheint der einstieg zum Wasser auch so steil zu sein, dass die Hunde dort eher rein... weiterlesen » fallen als schön toben zu können. Ost-und Südufer gehören zu dem Amici-Beachclub. Am besten fragst du dort mal nach, die können dir sicher mehr sagen. Liebe Grüße

Sofia

Hallo! Sind hier Hunde erlaubt?

Loes

Darf mann Hunde mitbringen

Daniel Paape

Unter welchen Bedingungen darf man bei Ihnen angeln ? Also braucht man einen Angelschein?

Jens Tilges

Darf man Grillen ?

Frank

Keine Hunde

Egon

Sind dort Hunde erlaubt und dürfen sie auch ins Wasser?

Winfried

Darf mann Hunde mitbringen

Servé

Ganz neue eingerichtet. Strand, Wasserspiele, Kampingplatz mit lodges. Guttes essen bei Amici Beach Club. Schönstem Wasser. Wie ein märchen

Seen in der Umgebung

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen