X
Düshorner See Headmotiv

Düshorner See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Düshorner See

29664 Walsrode (Niedersachsen) de

Alternative Namen

Strandbad Walsrode-Düshorn
Strandbad Düshorn

Allgemeine Informationen

  • Spielplatz vorhanden
  • Parkplätze vorhanden
  • Restaurant vorhanden

Weitere Orte um den See

29683 Fallingbostel
29693 Ahlden (Aller)
29693 Hodenhagen
29699 Bomlitz
29693 Eickeloh

Fakten

Fläche:50 ha

Wasserqualität:

Letzter Stand:ausgezeichnet

Schreibe einen Kommentar zum Düshorner See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Düshorner See

Horst Bergmann

Danke für den super Tipp! Das Strandbad ist fantastisch! Der große Sandstrand hat feinsten Sand und vermittelt echtes Karibik-Feeling. Einziger Nachteil: Der Zugang zum Strandbad ist für Nicht-Vereinsmitglieder auf die Zeit zwischen 14 -... weiterlesen » 19 Uhr beschränkt. Ein MItgliedschaft kostet 25 Euro/Jahr und hat sich in diesem SuperSommer absolut bezahlt bemacht.

Seen in der Umgebung

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen