Duckwitzer See Headmotiv

Duckwitzer See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Duckwitzer See

17179 Lühburg (Mecklenburg-Vorpommern) de

Inmitten einer ländlichen Idylle befindet sich der Duckwitzer See nahe der kleinen Ortschaft Duckwitz in Mecklenburg-Vorpommern.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Duckwitzer See

Aktivitäten am Duckwitzer See

Bootsverleih
Strand/
Standbad
Angeln
Baden

Am Duckwitzer See gibt es einige Angebote zur eigenen Freizeitgestaltung. An warmen Tagen bietet der Badesee mit einem kleinen Sandstrand eine gute Abkühlung im Wasser. Neben dem Baden ist das Angeln mit einem Angelschein am See erlaubt. Wer den Ausblick auf die Landschaft... weiterlesen »

Unterkünfte am Duckwitzer See

Unmittelbar am Duckwitzer See gibt es die Möglichkeit in einem Schloss zu übernachten. Weitere Unterkünfte sowie Campingplätze und Ferienhäuser findet man in der nahen Umgebung der Hansestadt Rostock. (ju)

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Urlaub am Wasser – Urlaubsangebote von Seen.de

Schreibe einen Kommentar zum Duckwitzer See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Duckwitzer See

Peter

10.08.2017

Der Duckwitzer See ist ein sauberer, schöner See mit einer gepflegten Badestelle. Für die Entsorgung des anfallenden Mülls ist gesorgt und sogar eine Toilette steht auf dem unbefestigten Parkplatz. Leider ist er für Kinder trotz... weiterlesen » des schönen Strandes gefährlich. Schon ab 18.00 Uhr machen sich regelmäßig Angler an der einzigen Badestelle breit, die keinen Badegäste mehr in das Wasser lassen und Angelschnüre, Haken und Müll im Wasser hinterlassen.

Seen in der Umgebung

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen